Mittwoch, 15. Juli 2015

fuchsteufelswild


ach übrigens wollte ich doch mal zeigen, 
dass ich das fuchsshirt vom letzten jahr doch noch gerettet hab



nachdem mir karin in den kommentaren schrieb, ich könnte doch was drüber plotten, war meine freundin kai anja so lieb und schickte mir den mehr als passenden schriftzug in orange

so stört mich der tiefliegende fuchs gar nicht mehr :)
(ich sag jetzt nicht, dass ich das mit den schiefen augen jetzt erst auf den bilder hier entdecke?)

und da willi das shirt gerade anhatte, wollte ich euch das einfach mal zeigen

fuchsige grüße
vom
✿einchen✿
 
genaueres zum shirt hier gebloggt 

Kommentare:

  1. Wie cool! So ist es perfekt! :)
    Leider sind wir diesen Sommer nicht noch mal oben :( Aber im Herbst holen wir ein Treffen nach, ja?
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  2. Toll gerettet! Eine süße Rettung s- Idee. Und die Augen sind individuell. .. toll! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. individuell.... *lach* jaaaa, das ist gut :)

      Löschen
  3. Herrlich ... gut gerettet!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Shirt!! Super Rettungsidee, sieht aus, als wäre alles Absicht so......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Optimal! Das sieht klasse aus! Und gut, dass es jetzt immer noch passt. Hach, so ein Plotter ist was feines...

    AntwortenLöschen