Freitag, 17. Juli 2015

hamburger liebe - cool pavian!

*werbung*

heute gehen die coolen neuen hamburger liebe stoffdesigns
in den stoffläden an den start

den cool baboon sweat hatte ich hier schon gezeigt, die waschbären hier

jetzt kommt noch der tolle farbknaller-jersey


ohhhh ich mag das shirt so... das schafft es nach der wäsche gar nicht mehr in den schrank


viele grüße zum fastwochenende
(auch im norden soll es heute ja heiß werden!)
vom
✿einchen✿


stoff: cool baboon (design hamburger liebe) von hilco
ab heute erhältlich im lieblingsladen: mirarostock

shirt: klimperklein raglanshirt (gr. 110)

mütze: michelmütze von lillemo

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr cooles Shirt! Steht Deinem Sohn super und die Paspel passt super!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Einfach coooooooooool :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool der Sohnemann in seinem neuen Shirt!!! Und die orangenen Streifen in der Raglannaht...die Idee klau ich mir mal ;-) , einen guten Start in die neue Woche!
    Und ich kann wie immer nur sagen: Deine Fotos sind der Hammer <3 Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Shirt ist der Hammer und passt super zu dem kleinen collen mann.
    Und die Bilder sind wahnsinn. Total schön
    LG Conny

    AntwortenLöschen