Montag, 27. Juli 2015

hose frida 2.0


nachdem die alte kurze hose schon sehr ramponiert ist, brauchte willi dringend eine neue


schnitt ist auch hier wieder die frida 2.0
allerdings eine nummer größer


der weiche jeansstoff von hilco schien mir dafür perfekt

auch wieder mit vier taschen ausgestattet (was bei einem jungen in dem alter äußerst wichtig ist)

das shirt ist bei willi total beliebt 


hatte ich euch ja schon hier gezeigt, nur die detailbilder von der paspel vergessen :)

habt einen tollen wochenstart

viele grüße
vom
✿einchen✿ 
schnitt: hose milchmonster frida 2.0 / shirt klimperklein raglanshirt  (110)
stoffe: cool pavian gibts bei mirarostock / den hilco hosenstoff hab ich auch von dort, ist leider schon ausverkauft

Kommentare:

  1. Ich mag das Gesamtoutfit total gern. Raglanshirts mit Paspel find ich immer gut und die Bilder sind ja mal total cool.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.ich verfolge super gerne euren blog.ganz tolle Sachen macht ihr. Ich habe mal ne Frage zur Paspel...machst du die selber? Und ist es Jersey (dehnbare) Paspel? Das sieht nämlich ziemlich genial aus. Lg Karolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi karolin, als "paspel" habe ich einen einfachen jerseystreifen zugeschnitten und gefaltet.
      neulich hab ich bei mirarostock im laden aber auch dehnbare richtige paspel gesehen, das will ich auch noch ausprobieren, das gefällt mir noch besser :)

      Löschen
  3. die Frieda 2.0 sieht klasse aus und der Willi posiert schon echt Dressman mäßig ;-) wie immer so geniale Fotos ♡ Lg Nadine

    AntwortenLöschen