Donnerstag, 30. Juli 2015

Lässig mit FrauJana {RUMS #50}

Lässige und schlichte Tops sind klasse.
Sie passen gut zu Jeans und sind herrlich luftig. 
Genau richtig für heiße Tage!


Vernäht habe ich den sehr gut zu tragenden melierten Jersey in sand zu einer FrauJana.
Wieder eine perfekte Kombination.


Die Covernähte hab ich in hellblau gehalten,
das mag ich sehr zu Brauntönen.


Und wenn es nun endlich wärmer wird,
dann kann ich das Top auch mal wieder tragen :-)

Liebste Grüße zum RUMS
schickt euch mit ein paar Sonnenwünschen
Eva

Stoff: Jersey sand-meliert von Lillestoff
Schnitt: FrauJana von Schnittreif (noch heute übrigens mit Rabatt)

Kommentare:

  1. Toll! Der Schnitt ist eh klasse, und ich mag blau zu braun auch so gerne. Deine Jana könnt ich glatt klauen, auch wenn sie gerade eh nicht über meine Plauze passt.
    Das Wetter dazu ist schon im Anmarsch, zumindest hier.
    Ich wünsch dir noch viele Gelegenheiten, die Frau Jana auszuführen. Sie steht dir fantastisch!
    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Top, ich mag so Basicteile :)
    Gefällt mir total !
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ein echtes Basic-Teil mit hübschen Details! Ich habe das Shirt auch noch zweimal zugeschnitten hier liegen...nächste Woche wird genäht! Tschakka!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut an dir! Schön auch, dass du es so schlicht gehalten hast.

    AntwortenLöschen