Donnerstag, 9. Juli 2015

mariellakleid {rums #35}

 *werbung für hamburger liebe / hilco*

letzter streich vom probenähen der neuen hamburger-liebe-kollektion

diesmal jersey!

ich habe mir aus mariella ein kleid gemacht, indem ich unten einfach eine art rockteil angesetzt habe

auch da konnte ich natürlich nicht auf taschen verzichten

dazu eine leggings aus grauem jeansjersey

ärmel und tascheneingriffe sind nur mit einfachen jerseystreifen versäubert, die sich jetzt schön einrollen können

 ab damit zu rums

viele grüße
vom
einchen


schnitte: (big)ladymariella von mialuna oder als papierschnitt bei farbenmix /leggings helena von farbenmix
stoffe: five o'clock - serie von hamburger liebe / hilco strech-jersey lizzy  (für händler vorbestellbar, für endkunden ab oktober in den stoffläden) und campan / jeansjersey von stoff&stil

Kommentare:

  1. Wow!!! Sehr cooles Outfit. Steht dir gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhhhhhh genau deine Farben und perfekt passender Schnitt! Ein absolut Einchen-auf-den-Leib-geschneidertes Outfit. Ich mag es sehr sehr sehr, denn du siehst klasse aus.

    Viele liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir mal bombastisch gut!! Mariella als Kleid, hmmmmm...... Da kribbelt es doch direkt in den Zuschneide-Fingern....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool und steht dir super.
    Einfach schön wie wandelbar Schnitte sind und wie man mit den eigenen Ideen immer wieder neue Styles schafft. Ich bin begeistert =).

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse an Dir aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll <3 . Soo eine tolle Idee!
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so toll!!! Hab es schon im Lookbook der Kollektion bewundert und mich auf deinen Blogpost gefreut.
    Wird auf jeden Fall gemerkt und in irgendeiner Weise nachgemacht.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das mag ich gerne!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Obercool!!! Mir gefällts.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooooo schick schauste aus! Tolles Kleid!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Huui, das ganze Outfit ist einfach nur: Wow! Die Schuhe, die Hose, und dann das Kleid, ich bin ganz hin und weg :) Schaut wirklich super klasse aus und dein ganzer Stil gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben stehen dir echt gut!
    Die Kombi sieht absolut stimmig aus!
    :-) Grüß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wunderbar siehst Du aus. Stoff, Farbe und Schnitt - die gesamte Kombi steht Dir hervorragend! Daumen hoch. Prima - LG

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein wunderschönes kleid, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht sooo bequem aus! Perfekt, wenn sich der Sommer gerade hinter Regenwolken versteckt ;)
    Und Taschen in Kleidern und Röcken sind für mich mittlerweile das Nonplusultra, ohne gehts nicht mehr ...

    Liebe Grüße
    Eda

    AntwortenLöschen
  17. Toll!! Schön dass es mal wieder orangene Stoffe gibt, sieht super aus, und die passenden Schuhe dazu :-D perfekt!
    LG, al

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Schön dass es wieder orangene Stoff gibt, sieht super aus! Und die passenden Schuhe dazu, perfekt:-D
    LG, al

    AntwortenLöschen
  19. Da ist dir ein echtes Meisterwerk geglückt, was dir einfach gut steht. Deshalb kommentiere ich hier endlich auch einmal.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. ohhhha. sehr schön... hast du das rockteil freischnauze angepasst? oder gibt es ein sm dafür.. ich möcht bitte auch sowas nähen :-) hab aber selber noch kein sm abgewandelt

    lg
    Britta

    AntwortenLöschen