Samstag, 25. Juli 2015

mega-brixx

*werbung: probenähen für stoff&liebe*
 

seit gestern gibt es vier neue stoffe zum vorbestellen bei stoff&liebe
einer davon: die mega-brixx

ich hab sie mit gelb und ein klein wenig hellgrün kombiniert
zu einem neuen total gemütlichen schlafanzug


damit ist dann auch endlich der schlafanzugfriede wieder hergestellt
(siehe sandmann)

ich muss hier mal die wahnsinnig tolle stoffqualität der stoff&liebe-jerseys hervorheben:
so im vergleich zu anderen jerseys ist das schon echt was besonders tolles 
die jerseys sind soooo glatt und weich! 
das ist eine wahre freude!


und als er dann freudestrahlend den neuen schlafanzug anprobierte, verschwand er gleich in seinem zimmer und kam dann mit dem nachgebauten stoff als lego-platte wieder raus :)
ich sollte natürlich sofort ein foto machen!


ja.... bilderflut heute, aber jetzt habt ihrs geschafft :)

habt ein tolles wochenende
ich hoffe, wir wehen hier nicht weg.... für heute ist dolles unwetter angesagt

viele grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: mega-brixx als vorbestellung bei stoff&liebe (nur noch bis 12 uhr heute)
unijersey / bündchen in gelb
schnitte: raglanshirt klimperklein (gr. 110)  / zapperlott-hose (gr. 104 etwas vergrößert)
beide ebooks gibt es auch in der ebookeria

Kommentare:

  1. Or herrlich! Und wenn er sich so drüber freut, dann ist doch das Mama-Herz glücklich und zufrieden, oder?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Willi ist ein Kracher! HAMMER Kerl zur HAMMER Ma!
    Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja genial!
    Der Willi geht bestimmt jetzt super gern schlafen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen