Mittwoch, 22. Juli 2015

My little Mangagirl

*Werbung*

Mit Susanne von SUSAlabim habe ich durch
das Probesticken für Kunterbuntdesign,
(was ich schon seit vielen Jahren machen darf)
schon einige Zeit zu tun.
Ihr Stil ist unverkennbar und sie trifft sowohl
mit ihren Designs für Jungs als auch für Mädchen
ganz oft genau meinen Geschmack.


So sind auch die Mangagirls sowohl vom Motiv
als auch von den Farben wieder wie für uns gemacht.
Ein bisschen verspielt, ein bisschen cool,
ein bisschen romantisch, ein bisschen frech.


Wie unsere Motte eben so ist ♥


Auf dem Stoff gibt es das große Mangagirl Motiv (ca. 50x60cm), 
was sich hervorragend für die Kleider- oder Shirtfront eignet.


Daneben sind dann viele kleinere Mangagirls verteilt für Ärmel, Leggings,
Röcke oder eben die Rückseite ;o)
Ich musste hier beim Zuschnitt teilen, da ich noch etwas anderes 
aus dem Jersey genäht habe.
Aber mit der farbigen Covernaht find ichs sogar cool 8-)


Wie ihr ja sehen könnt, passt der Unijersey in mint hervorragend zu den Mangagirls.
Jetzt müsst ihr nur noch bis Samstag durchhalten,
dann könnt ihr diesen und noch weitere schöne Stoffe von Susanne
bei Lillestoff bestellen ♥
 
Ich wünsch euch eine entspannte Wochenmitte,
heut wirds nochmal richtig heiß.

Sonnige Grüße
Eva

Stoffe: Mangagirls (ab Samstag erhältlich) und Unijersey mint - beide von Lillestoff
Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein, Gr. 104 mit Volant




Kommentare:

  1. Oh, ich liebe die Designs von SUSAlabim und das ist wieder ein tolles Stöffchen - Deine Kleine sieht aber auch bezaubernd aus!
    Das große Mangagirl könnte ich mir sogar für mich noch vorstellen... ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. DER STOFF is echt ah TRAUM...
    und de ZUCKAMAUS sooowiesoooo
    hob no an feinen ABEND
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen