Dienstag, 7. Juli 2015

nehmen sie platz...

*werbung für hamburger liebe / hilco*

...denn ich habe auch noch neue stuhlkissen aus der wunderschönen
herbstserie five o' clock von hamburger liebe genäht


die unterseite ist einfache uni-webware

passend zu den anderen küchenaccessoires und der küchenschürze


 und da es ja nicht nur zarte popeline geben wird, sondern auch jersey....


...aber das zeig ich euch erst am donnerumstag :)

heute verlinke ich auch mal wieder bei beiden neuen dienstags-sammlungen
handmade on tuesday und dienstagsdinge

✿einchen✿

stoffe: five o'clock - serie von hamburger liebe / hilco  (für händler vorbestellbar, für endkunden ab oktober in den stoffläden)

Kommentare:

  1. Tolles Set, hübschen Stoff. Und es erinnert mich daran, dass ich auch noch Stuhlkissen nähen muss.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Jersey? uiuiui, ob ich da standhalten kann?

    Platznehmen würde ich auf deinen wunderhübschen Stuhlkissen gerne mal für eine Teatime (oder zwei oder drei) und mit dir ein Schätzchen halten....

    LG Katharina

    AntwortenLöschen