Donnerstag, 23. Juli 2015

poppy go lucky {rums #36}

*werbung für jolijou / swafing*

ich hab es endlich gewagt!!! endlich mal wieder webware für mich.... und zwar nicht als hose


aber bei dem schnittmuster war ich so angetan und grübelte schon, was ich dafür nehme
 

und dann kam andrea (jolijou) mit den neuen stoffdesigns um die ecke
*zack*
entscheidung gefallen (ok... wegen der farbe grübelte ich noch - aber nur kurz: ich wollte pink)
 
 
 
 
 
 was für ein toller schnitt! muss ich dringend noch welche nähen.
das gefällt mir ja sowas von gut!

 

die neue stoffkollektion von jolijou ist wieder sowas von schön
es gibt 3 verschiedene designs

die poppy-parade hab ich auch noch vernäht... zeig ich nächste woche

aber jetzt erstmal ab zu rums mit der bluse

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnittmuster: lillesol nr. 6 blusenshirt (webware) von lillesol & pelle
stoffe: bei swafing für händler ab 29. juli bestellbar und voraussichtlich dann gleich ab 3. august in den stoffläden
klickt unbedingt mal rüber zur kollektion... und vor allem zu den ganzen dirndln? (sorry, als norddeutsche ist mir der dativ des plurals von dirndl nicht so geläufig *haha*)
  

Kommentare:

  1. Super siehst Du aus. Ich habe mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt ...vielleicht hast Du mich jetzt rumbekommen... es gibt ja so tolle Baumwolle ...LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blusenshirt gefällt mir sehr. Schnitt und Stoff passen richtig gut zusammen. (Und ich dachte schon, aus dem Stoff könnte man nur Dirndl nähen... ;-) ).
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Bluse, total klasse!!! Steht dir auch wirklich super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, wie schön!!! Die steht Dir sehr gut! Bei dem Blusenschnitt bin ich auch noch am überlegen, ob ich ihn doch brauche...
    bei den Stoffen bin ich mir schon sicher, dass da zwei drei her müssen ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. woooow die sieht ja mal klasse aus und der schnitt steht dir absolut spitzenmässig - toll - mehr davon!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Dativ....bist Du Dir sicher?!
    Ich muß mir auch endlich eine Bluse nähen...Deine ist soooooooo schick geworden, mit den Details...und der Stoff ist natürlich sowieso ein Muss, geht gar nicht anders. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. ganz sicher :)
      näh dir unbedingt eine... der schnitt ist wirklich super und sie passt hervorragend!
      ich muss unbedingt noch mehr nähen.... vielleicht auch mal aus jersey?
      lg einchen

      Löschen
  7. Boah, die Bluse steht Dir ja total gut! Klasse! Noch mehr davon! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist deine Bluse und steht dir supergut! :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und die Bluse steht dir ausgesprochen gut LG NIckiHL

    AntwortenLöschen
  10. die bluse steht dir wirklich richtig, richtig gut! was hast du da eigentlich hübsches in den haaren?

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein lederband mit röschen.... mitbringsel aus dem ibiza-urlaub :)

      Löschen
  11. Die Bluse sieht super aus! Der Blusenschnitt mag ich auch unheimlich und ich bin gerade dabei, eine weiße Version davon zu nähen...aber deine pinke...und stehen tut sir dir auch super!

    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist fabelhaft! Gefällt mir mega gut als Bluse.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse steht Dir wirklich sehr gut! Tolle Kombi! Ich find die Punkte am Hosenumschlag sooo toll - hast Du die selbst aufgemalt? LG Lusili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind kleine sternchen... die habe ich mit stoffstempelfarbe aufgestempelt :)

      Löschen
    2. Coole Idee! Werde ich auch ausprobieren! Ich glaub, ich werde mir kleine Sternchenschablonen ausstanzen! Danke für den Tipp! LG Lusili :-)

      Löschen