Montag, 13. Juli 2015

sandmännchen

damit mein kleiner nicht mehr beleidigt ist, weil ich gerade nur für mich genäht habe,
hab ich mal schnell noch einen neuen schlafanzug "zwischengeschoben" :)


mit dem sandmann-schlafanzug gibts dann hoffentlich nur gute träume und keine schlechten...

habt einen schönen wochenstart

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnittmuster: shirt xater und hose machmalhalblang von farbenmix

Kommentare:

  1. Oh ist der süß!! Samt Inhalt ;) Na, wenn man darin nicht gut schlafen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Or, Sandmännchen ... süß!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Du,,,ich hätte da einen Vorschlag ;-) ich nehme den Schlafi und schicke dir dafür Stoff und du kannst deinem Kleine nochmal so einen machen…mir fehlt hier grade die Zeit :-((
    So süß!!
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen