Mittwoch, 22. Juli 2015

Strandkleid im Wald {RUMS #49}

Schon seit einigen Tagen wollt ich euch mein Strandkleid zeigen.
Ein Shooting am Strand klappte leider topographisch nicht ganz *haha*


Da es hier viel Wald gibt, musste also unsere "Märchenwiese"
als Shooting-Location herhalten.
Geknipst hat diesmal das große Kind ♥


Da hatten wir beide eine Menge Spaß *g*


Der Schnitt ist super, denn er ist wirklich irre bequem.
Schade, dass wir in diesem Jahr keinen richtigen "Strandurlaub" machen
und es daher dort nicht zum Einsatz kommt.


Der Stoff ist unverkennbar von Verena Münstermann
und gehört zur Frida-Serie. 
Die Farben sind ja voll meins :o)


Ich wünsche euch einen tollen RUMS-äh-DonnersTAG.
Liebste Grüße
Eva

Stoff: Frida von Lillestoff
Schnitt: Strandkleid von kibadoo, Gr. 36

Kommentare:

  1. Total schön.
    Ich werd am Samstag eh bei Lille mal wieder shoppen ;) Da pack ich gleich mal was mit ein ;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Und das es nicht der Strand ist, tut dem Kleid keinen Abbruch

    AntwortenLöschen
  3. Ob Strand oder Wald ist egal, in diesem wunderschönen Kleid bist du immer gut gekleidet!
    Steht dir ganz ausgezeichnet! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, man kann das Kleid auch locker als Wald- und Stadtkleid bezeichnen und tragen. Deine Variante sieht super aus und sitzt perfekt!

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Auch im Wald ist das Kleid toll anzusehen ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Kleid, der Stoff steht dir wirklich gut. Lg Kristin

    AntwortenLöschen