Samstag, 22. August 2015

beetle jewels

 *werbung*

von jolijou gibts zur swafing hausmesse gleich zwei tolle neue stoffdesigns
zuerst zeige ich hier mal, was ich aus den beetle jewels genäht habe


ein sommertop und einen rock
nicht wirklich als kombi von mir gedacht, ich hatte nur beides zusammen angezogen, als ich die neuen schnittmuster von mialuna testete

einzeln getragen war das top schon ein super sommerbegleiter 
und der rock macht sich mit einem uni-shirt auch wunderbar


da der stoff blaugrundig ist, dachte ich anfangs: nee... nicht so richtig was für mich, blau mag ich nicht.... ich nähe erstmal nur ein top
aber jetzt bin ich so verknallt in den stoff, dass ich mir auch noch ein shirt draus nähe
(mir fällt auf, ich mag blau mehr und mehr! 
hab mir neulich auch schon einen dunkelblauen jersey gekauft!!!)

viele grüße
vom
✿einchen✿
stoff: beetle jewels (desing jolijou) swafing, ganz bald auch bei mirarostock
schnitte: top (big)ladyrosalie und rock (big)ladykenya von mialuna

Kommentare:

  1. Das steht Dir ausgezeichnet, Einchen! Der Stoff ist toll!
    Liebe Sommergrüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ein Traum! Das Shirt mit der Schleife gefällt mir auch unheimlich gut. Kein Wunder, dass du blau immer mehr magst.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht ja toll aus! :) ich liebe BLAU ;-) haha ...

    AntwortenLöschen