Donnerstag, 13. August 2015

Erfrischung am Fluss {RUMS #52}

*Werbung*

Wir haben nun schon seit unserer Heimkehr über 34°C tagsüber.
Da ich grad noch von zu Hause aus arbeite und eh nicht in die Sonne darf,
geht das grad noch so bei 26°C in der Wohnung.
Nachmittags fahren wir dann zur Abkühlung in den Wald zu Fluss,
dort ist es schön schattig und wunderbar kühl.


 Man kann die Füße ins Wasser halten 
oder auch an manchen Stellen schwimmen (wie das große Kind)


oder ein bisschen rumblödeln...


...und einfach die Ruhe und Natur genießen.




Der leichte Jersey Big Dots trägt sich übrigens super bei der Hitze.
 

Ich husche noch schnell mit meinem Beitrag zum RUMS,
ziemlich spät heute, aber immerhin *g*



Eine gute Restwoche wünscht
Eva

Stoff: Big Dots von Lillestoff
Schnitt: FrauJulie von Schnittreif/Fritzi (als Shirt, verlängert)

Kommentare:

  1. In den Stoff habe ich mich auch schon verliebt :-)
    Tolles Shirt und Deine Fotos sind auch wieder sehr gelungen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. genau des richtige für de hoaßen TOGE.......
    FREU....freu....
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva!
    Der Stoff ist toll und das Shirt sieht wundervoll aus! Es steht dir sehr gut!
    Ja und deine Hose find ich auch voll coooooool :O)
    Wünsch dir noch einen zauberhaften Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Super das Shirt. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es so ein zarter Stoff ist. Das hätte ich mal vor der großen Hitzewelle sehen sollen ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen