Dienstag, 4. August 2015

ich kann auch "mädchen"

ja, manchmal nähe ich auch was für mädchen


für das zeugnis nähte ich für meine nichte ein schlauchkleid... 
sie steht total drauf!
vom tollen melonstars-jersey war sie gleich so angetan! 
(eigentlich wollte sie schwarz! *lach* - hab ich nicht!)


das shirt ist auch für meine nichte.... 



und als wir zusammen das kleid nähten, kamen wir noch auf die idee,
gleich noch einen einfachen rock mit breitem bündchen zu nähen


und nochmal ein raglanshirt... das habe ich schon vor einer ganzen weile verschenkt


viele grüße
vom
✿einchen✿
 
stoffe:
melonstars (design bienvenido colorido) von stoff&liebe
flowers (design Deborah van de Leijgraaf/bora) von lillestoff
woodpecker (design bienvenido colorido) vom königreich der stoffe
(leider alle schon ausverkauft)
schnittmuster:
kleid und rock: selbst gemacht
shirts: raglanshirt von klimperklein
 

Kommentare:

  1. Ganz entzückende Teile, du bist eine sehr liebe Tante! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind alle sooo schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Melonensternchen sind sooooo schön sommerlich! Prima, dass deine Nichte eine so fleißige Tante hat.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen