Sonntag, 9. August 2015

sommerwiese #2

*Werbung*

Zu später Stunde nehme ich euch nochmal fix mit auf die Sommerwiese.
Den Stoff habe ich euch hier schon einmal gezeigt,
vernäht zu einem Minikrea-Kleid.
Heut zeige ich euch noch ein Trägerkleidchen, 
abgewandelt nach dem Jumper-Schnitt von Claudi.


Kombiniert mit dem meeresgrünen Unijersey ♥


Hier führt die Motte grad einen Bauchtanz vor.
Sowas haben sie in der Kita gelernt, zusammen mit anderen Dingen
aus "fremden" Kulturen. Herrlich, sag ich euch!


Erwähnte ich schon, dass ich den Einzelfaltschrägbinder meiner Coverlock liebe :)
Ein super Tutorial dazu findet ihr übrigens hier im Blog - verfasst vom Einchen.


Unser Urlaub im hohen Norden ist nun leider vorbei,
morgen geht der (Arbeits-)Alltag wieder los.
Die Motte freut sich schon wieder sehr auf ihre Kita-Freunde


Kommt gut in die neue Woche.

Liebste Sonntagabendgrüße
Eva

Stoffe: Sommerwiese, Unijersey meergrün - beide von Lillestoff
Schnitt: Jumpsuit Eleny von kibadoo (Oberteil einfach zum Kleid verlängert), Gr. 104

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen