Dienstag, 22. September 2015

Ein Dachshund liebt Ringel mit pink

Endlich.
Die Herbstkombi lag seit ungefähr 5 Wochen zugeschnitten auf meinem Tisch.
Kleid und Leggings waren halb zusammengenäht,
die Taschen des Pullunders fertig.
Und so lag der Stapel dort und blickte mich täglich böse an.
Letzte Woche habe ich mich dann erbarmt und alles fertig genäht. 
Bevor es nicht mehr passt *g*


Der süße Dachshund ist zwar rosa, also nicht "meine" Farbe.
Aber die Motte mag es grad sehr und der Hund ist einfach zu süß ♥


Jerseymützen sind perfekt für den Herbst.
Am tollsten sind Wendemützen, diese hier ist innen geringelt.


Zum Motivstoff passt der Ringeljersey nämlich super.
Und die neuen pinken Schuhe :)


♥♥♥



Habt eine gute Woche!
Bunte Grüße von Eva

Stoffe: Dachshund, Ringeljersey rot-flieder, Jeansjersey blau - alles von Lillestoff
Schnitte: Kinderkleid (demnächst) und Minutenmütze von Klimperklein, Pullunder Kathi von czm, Leggings von minikrea über Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich bin ja auch gar kein Fan von rosa (knalligen pink dagegen finde ich klasse), aber deine Kombi ist der Hammer ....nicht zuletzt wegen der süßen Motte.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön und so richtig meine Farben und auch deine Schnitt Wahl gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Soooo schööön!!! Meins ist rosa auch schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr, aber für kleine Mädels einfach süß :)
    Woher hast du denn den Schnitt für das blaue Kleidchen, das finde ich nämlich noch toller...? Ist das so ein Sweat-Jeans-Stoff? Und wie macht man das tolle durchbrochene Herz?
    Danke, dass du immer deine tollen Sachen bloggst - macht immer wieder Freude!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen