Samstag, 12. September 2015

einchen 12von12 im september

meine heutigen 12 bilder am 12. des monats september

der tag grüßte mit herrlichem sonnenschein
und es ist wochenende! 
auschlafen!!!  (das müsste nur noch jemand mal dem kind erklären)

1. der kaffee ist fast leer
2. für den spaziergang hab ich mir schnell eine mütze genäht (badhairday) :) 
3. dann sollte es eine spazierfahrt werden, aber erstmal musste der fahrradsitz höher


 4. was ist am strand so los?
5. bei dem traumwetter schimmen die leute von der dlrg um die wette
und wir genießen noch ein bisschen 
6. strandhagebutten an der promenade
7. und zum mittag gibts frozenyogurt :)
8. zu hause großen durst.... urlaubsmitbringsel aus der womotour durch polen
9. und nochmal sonne tanken auf dem hof (wer weiß, wann es wieder so schön wird)

10. dieses wochenende war wieder moorgeisterfest bei uns im ort
11. halloherbst
12. lecker abendessen

mehr 12von12 wie immer bei caro - draußen nur kännchen


und ich befasse ich jetzt noch hiermit, damit morgen abend alles pünktlich online geht


viele grüße
vom
✿einchen✿

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Teilen. So schöne Fotos.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen