Samstag, 12. September 2015

Evchens 12von12 im September

Heute bin ich wieder beim 12von12 dabei :o)


1- Aus dem Bett gequält trotz kinderfrei, aber heut steht viel Arbeit auf dem Plan.
2- Am Wochenende gibts bei mir immer Bananen-Pancakes.
3- Auf gehts.

4- Zwischendurch am Regenbogenbündchenpaket von Lillestoff vorbeigelaufen und gefreut.
5- Kurz darauf festgestellt, dass meine 3 Stunden Arbeit vom Donnerstag nicht abgespeichert wurde. Scheizzze!
6- Erinnerungs-Reste-Mittagessen. Gestern war ich sehr lecker mit einer lieben Freundin HIER in Dresden essen. 

7- Dann mal zur Ablenkung Essen gejagt und das Abendessen geplant.
8- Bevor es weiter ging noch kurz in der Sonne gesessen.
9- Später dann die letzten Einkäufe weggeräumt.

10- Essen gekocht und gegessen. Sehr lecker so eine Kürbis-Möhren-Kokos-Suppe.
11- Eigentlich wollte ich da heut noch reinschneiden *glitzer*
12- Und die hier guckt mich auch sehr strafend an. Aber noch ist es ja nicht allzu spät und im TV kommt eh nix :D

Mehr 12von12 findet ihr wie immer bei Caro.

Ein schönes Restwochenende wünscht
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen