Dienstag, 1. September 2015

geschenke (eigentlich)

eine charliebag in superschöner farbkombi

außen ein traumstoff ♥


eigentlich zum verschenken, aber ich muss wirklich nochmal drüber nachdenken ;)


auch zum verschenken:


ein afrikanischer stoffkorb


wird super in ein zimmer der beschenkten passen :)


und dann gabs noch eine stiftetasche für eine erstklässlerin


viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitte:
charliebag: mix aus dem reversable bag und dem  burda-schnitt
stoffkörbchen: selbst gemacht (einfache kreisberechnung *g*)
stiftetasche: schnitt: tutorial bei mirarostock / schnittvorlage bei roggenmehl
stoffe: alle von mirarostock
 

Kommentare:

  1. Ich könnt diese Charliebag auch nicht hergeben ... Lieblingsstoff und Lieblingsschnitt ;0))
    Toll !!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles so wunderschön und wie immer perfekt genäht, was ich sehr bewundere! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Charliebag sieht wirklich schön aus. Die Stoffkombination würde mir auch gefallen. Den afrikanischen Stoffkorb finde ich auch toll. So ein schöner Stoff! Selbstgenähte Sachen sind so wunderbare Geschenke!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen