Mittwoch, 16. September 2015

Glitzer im used Look

*Werbung*

Als der Glitzersweat in altrosa-gold bei mir ankam,
hatte ich dazu sofort die jüngst erstandene Leder-Look-Hose im Kopf.
Ein lässiges Teil sollte es werden, so ein bisschen "rotzig".


Dazu habe ich einfach mal alle Säume ungesäumt gelassen,
so dass sich ein paar Fäden raustrudeln und alles rollen kann.


 Gerade mag ich das sehr. 
Vielleicht ändere ich es irgendwann
doch mal noch in "brav" ab und jage die Coverlock drüber :o)


Das schnelle Erfolgserlebnis zwischen all der Arbeit
hat mir MAlotty beschert.  6 Nähte. Ich freu mich!


I like ♥


Ich hab aktuell unglaublich Lust aufs Nähen, 
aber schaff es einfach nicht. Das frustet.
Wie macht ihr das so?

Liebste Grüße zum RUMStag
Eva


Stoff: Glitzersweat altrosa-gold von Lillestoff
Schnitt: MAlotty von kibadoo, ca. 15cm verlängert

Kommentare:

  1. Wirklich einbischen rotzig aber sehr schön! Ich nähe immer in den späten Abend. Bevor schneide ich alle gleichfarbige Sachen aus und dann kann ich ruhig nähen. Sorry mein Deutsch
    Alles Liebe
    Lemmi

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Geht mir genauso. Ich habe sooooo viele Ideen im Kopf, aber irgendwie hat der Tag zwischen Familie, Vollzeit-Job, Haushalt und Sport zu wenig Stunden. Wenn irgendwer also ein Patentrezept hat, möge er sich bitte melden.

    LG,
    Steffi alias smettesbeste

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht wirklich sehr gemütlich aus und passt super zu der Hose. Echt schick geworden! Mir geht es fast ähnlich, ich finde immer seltener die Zeit zum Nähen und ärgere mich sehr darüber. Leider habe ich noch kein Rezept gefunden. :(
    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das werde ich sicher nachmachen!!! Die Malotty habe ich schon lange probieren wollen, Und der Stoff hat mir sehr gefallen seitdem ich es in andere Blogs gesehen habe, aber hier zusammen mit dem Schnittmuster, es ist eine super tolle Kombination! Es sieht sehr gut an dir an! Die ungesäumte Säume siehen auch toll! Liebe Grüsse aus Spanien!

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal braucht es nicht viel ...
    Deine Malotty sieht megaklasse aus und steht Dir unheimlich gut!

    6 Nähte passen prima für kurzzeitiges Füttern der Nähsucht bei Näh-Zeitproblemen... Meine Zeitprobleme verschaffen mir regelmäßig Augenringe, ich nähe nachts...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Manu


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ein cooles Shirt, sieht echt klasse aus und die Kombination mit der Lederhose = perfekt.
    Hoffentlich setzt du nie die Overlock an..
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    das ist eine super Kombi und macht richtig was her. Außerdem strahlst du so, da kann doch alles nur einfach wunderbar sein.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  8. mein gott, das sieht man dir ja aber mal sowas von an, dass du dich wohlfühlst, sieht toll aus,
    ......zeit ????? hab ich auch keine

    lg heike

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit steht dir einfach wunderbar!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. I like auch!!! Genau so wie es ist, nur nicht ändern! Und steht dir super.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus...ich hab den Stoff auch, bereits vernäht...getragen...aber keine Fotograf gefunden - und ich hab ihn auch zu ner Lederhose kombiniert! Also I like your style too!!
    ...und das covern hab ich auch weggelassen. Ich bin nur gespannt, wie der Stoff gewaschen rauskommt. Hast du den Pullover schon in der Waschmaschine gehabt?? Ist der Stoff noch weiter ausgefranst??
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen