Montag, 21. September 2015

gut geschlafen?

*werbung - probenähen für hamburgerliebe*

bettwäsche selber nähen????
ja, das finde ich richtig cool... ist gar nicht schwer und peppt das zimmer so richtig auf
da hat man einfach viel freude dran


also ich glaube ja, dass willi in seiner neuen bettwäsche richtig gut schläft!


er träumt bestimmt von aufregenden raumfahrten


den schlafanzug holt er jedenfalls immer gleich wieder aus der wäsche, da will er gar nicht warten, bis ich ihn endlich mal in den schrank geräumt habe


für das kleine bettzeug damals hatte ich auch schon mal bettwäsche genäht
und wollte das nun auch unbedingt mal für das große bett machen


als ich dann die stoffe von hamburger liebe sah, wusste ich, die werden es!


susanne hat selbst so ein tolles raketenkissen genäht, 
das muss ich wohl dringend nachmachen ;)

ich wünsche einen schönen wochenstart
viele grüße
✿einchen✿


stoffe: 
bettwäsche: welcome on board und starlight von hamburger liebe (vorbestellbar für händler bei hilco, ab november dann im handel)
kombiniert mit meinen lieblingssternen und vichy von mirarostock

Kommentare:

  1. Ha! Das liebe ich auch sehr ... hab meiner Süßen auch eine genäht ... wenn du mal gucken magst:

    Hier geht's zu meinem Blogbeitrag Bettwäsche (https://fadenlaufmanufaktur.wordpress.com/2015/09/08/traeum-suess/)

    Sonnige Grüße, Cordu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl der Hammer!!! Jetzt weiß ich, was Du neulich gemeint hast :-)
    Und der allerletzte Stoffrest hängt gerahmt an der Wand?!

    Wir haben zum Glück das Raketenkissen zu der Lief-Bettwäsche, sonst müsste ich jetzt definitiv auch nähen ;-)


    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Ist das eigentlich komplett Jersey oder die BW aus Webware?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bettwäsche ist komplett aus webware

      Löschen
  4. WOW!! Also so einen coolen Schlafanzug und Bettwäsche hat kaum einer!! Da bin ich ja richtig neidisch und Willi fliegt in seinen Träumen bestimmt durchs Weltall! ;)
    Super! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, steht deinem kleinen Mann ausgezeichnet ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Wäsche ist sooo wunderschön! Ich habe ja bisher nur eine merkwürdige Größe angepasst, die wir aus dem Urlaub mitgebracht haben. Aber das wäre ein zauberhaftes Weihnachtsprojekt. Vielen Dank für die Inspiration

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gern wissen, ob Du Popeline oder Jersey verwendet hats ? Sieht echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bettwäsche ist komplett aus webware
      der schlafanzug aus jersey

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank !

      Löschen