Mittwoch, 2. September 2015

me! {RUMS}

Ich bin ja eigentlich nicht so Glitzer. 
Aber so ein Hauch von BlingBling ist auch mal nicht schlecht.
Vor allem kombiniert mit schlichten Farben und Formen.


So ist aus dem neuen Stoffdesign ME von enemenemeins
ein Damenkleid entstanden, welches ich sehr sehr mag.
Danke Pamela für die immer wieder schönen Damenstoffdesigns ♥


Ein bisschen Glamour oben...


...und unten...


...und auch hinten :o)


Ihr habt es erkannt, es ist wieder eine FrauSelma geworden.
Schön luftig für den Spätsommer.



Übrigens: Das Stoffdesign ist eigentlich andersrum gedacht.
ABER für mich ist es so herum richtig ♥
Das ist echt das tolle am Kreativ-Hobby Nähen!


Ich wünsche euch eine ruhige Restwoche.
Liebste Grüße
Eva

PS: Und ab zum RUMS mit der FrauSelma.

Stoff: Me von enemenemeins über Lillestoff
Schnitt: FrauSelma von Schnittreif/Fritzi

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das Kleid ist wirklich toll geworden. Ein echter Hingucker!
    Viele liebe Grüße,
    Susann von finnilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. superschön!! ich warte auch auf "me" und auch hier soll es ein kleid werden... echt? andersrum? dann sind ja quasi alle designbeispiele kopfüber. ich hatte auch schon darüber nachgedacht, bin aber noch zu keinem entschluss gekommen. ich glaube ich finde beides schön. :-)
    liebe grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Steht dir super und ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich den Stoff haben MUSS!

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster hätte ich wohl auch so herum vernäht. Dein Kleid sieht toll aus! Sportlich und doch super elegant und mit dem gewissen Etwas. Cool!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Der Stoff ist ein Traum.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön dein Kleid: sowohl der Stoff als auch der Schnitt!!!! Ich liebe Me :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Wow.
    Perfekter Stoff für das Kleid, perfekter Schnitt für Dich und perfekter Gürtel ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mich sofort in den tollen Stoff verliebt und er muss auch noch unbedingt hier unter die Nählotte kommen. ;-) Dein Kleid gefällt mir sehr gut, schön schlicht und so kann der Stoff toll wirken.
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Hübsches Kleid! Schöner Stoff! Steht dir sehr gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen