Donnerstag, 17. September 2015

pudel.punkt {rums #40}

 *werbung für hamburger liebe*

ach, was hab ich mich gefreut, als susanne (hamburger liebe) uns probenähmädels 
die neuen stoffe gezeigt hat....

nicht nur jungsdesigns, sondern auch punkte! nicht einfach nur schlichte punkte, sondern knallerpunkte


die warmen töne wirken auf stoff fast golden und dazu das tolle pink!
da wusste ich direkt, das wird eine anne für mich
schön kombiniert mit pinken bündchen


und dann war es einfach zu warm, um den pullover zu tragen *haha*


aber jetzt ist es kühler und der pullover schafft es nach der wäsche 
nicht in den kleiderschrank, 
sondern wird gleich wieder angezogen

neues lieblingsteil also ♥


die neue hamburger liebe - stoffkollektion von hilco gibts ab november beim stoffhändler


und ab damit zu rums

edit: was ist denn mit blogger wieder los? obwohl ich eingeloggt bin, bin ich dann auf anderen blogs doch nicht eingeloggt und kann bei einigen keine kommentare schreiben. wie doof.... woran liegt das denn nun wieder?
viele grüße
vom
✿einchen✿

pudel-punkt stretch-jersey von hilco/design hamburger liebe ab november im handel
auf der hamburgerliebe seite erfahrt ihr mehr (und kuckt euch unbedingt das lookbook an, das ist sooooo toll geworden)
schnitt: anne&greta (schnitt für damen und kinder) von mamudesign 

Kommentare:

  1. Knallerpunkte - Knallershirt - Knallerfrau!

    So ein cooler Herbstpulli!! Mag ich!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Punkte...ich liebe Punkte. Klasse Herbstpulli, das das ein Lieblingsteil ist kann ich verstehen!
    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist eigentlich schon alles gesagt: Knaller :-)
    Diese Punkte und Dein neues Shirt machen definitv gute Laune!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. Ich liebe Deinen Style. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Einchen,

    Meistens lese ich hier nur still und heimlich mit aber heute muss ich mich mal melden. Der Pulli sieht sooo toll aus und steht dir wirklich ausgezeichnet :-) Muss gleich erstmal nach dem Schnittmuster gucken. Wirklich ganz, ganz toll!

    Viele liebe Grüße aus Bremen,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Bilder. ...du hast echt Glück so nah am Meer zu sein.
    Dein Kuschelpulli sieht ganz,ganz toll aus.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie ich schon auf instagram äußerte: WOW :)))))) Richtig richtig toll, das wäre auch MEIN neues Lieblingsteil!

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. yeahhhh Knallerpunkte trifft es auf den Punkt (hihihi)...
    Gut schaust du aus in den warmen Farben.
    Allerliebste Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!!!! Du siehst hammerbombastischtoll aus!!!!
    Und die Farben sind ein Traum!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial! Sieht super aus!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen