Donnerstag, 3. September 2015

riley blake jersey {rums #39}

den riley blake jersey sah ich bei mira im laden und musste ihn sofort mitnehmen


dann aber (wieder mal) nicht sofort vernäht... er lag ein weilchen,
aber dann sah ich miras zauberhaftes kleid daraus
und legte gleich darauf los


für mich hab ich wieder zum lieblingsshirtschnitt  gegriffen
und mit meliertem blau eingefasst
(am ausschnitt ist ein kleiner "hacker" drin, da verdrehte sich der jersey beim einfassen plötzlich.... aber ich konnte es noch retten.... sieht man kaum)


und dann hab ich es auch gleich zu meiner fahrt nach berlin angezogen 
 

ab damit zu rums 
 
viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: shirt deborah (hose moira, schon älter) von mamudesign
stoff: riley blake jersey von mirarostock (nur noch in fuchsia)
 

Kommentare:

  1. Steht Dir super!!!
    Würde aber auch zu meiner Brille passen... ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super fröhlich und bunt aus... Genau mein Geschmack LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... und ich finde es mal so unbunt :)

      Löschen
    2. haha... und ich finde es mal so unbunt :)

      Löschen
    3. haha... und ich finde es mal so unbunt :)

      Löschen
  3. hallo, dein Shirt ist wunderschön geworden; großes kino*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,
    ich bin's nochmal. Es hat mir den ganzen Tag keine Ruhe gelassen: Das tolle Shirt ist nach "Deborah" genäht? Hat der Schnitt nicht eine V-Ausschnitt und eine Unterteilung?
    Ich lasse mich ja immer so gerne von Deiner Schnittauswahl inspirieren, weil wir vermutlich eine ähnliche Größe nähen und nicht alles, was bei Gr. 36 hinreißend aussieht, wirkt dann auch noch in einer größeren Variante gut.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja karen, es gibt viele Varianten im schnittmuster. das sieht man leider gar nicht richtig in den beispielen bei mamudesign.

      Löschen
    2. ja karen, es gibt viele Varianten im schnittmuster. das sieht man leider gar nicht richtig in den beispielen bei mamudesign.

      Löschen
  5. Ach wie schööööööööööööön! Das Shirt steht dir super!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus! Passt zur grünen Moira super.
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Kombi. Dein Shirt gefällt mir sehr gut. :-) LG, Vivien

    AntwortenLöschen
  8. Der stoff ist wunderbar! Bei dem hätte ich auch sofort zugegriffen! U du hast eindeutig das beste daraus gemacht!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt! Kann ich verstehen, dass Du den Jersey sofort mitnehmen musstest! Und dann passt er auch noch so super zur Hose... ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Total Klasse geworden!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen