Mittwoch, 21. Oktober 2015

charliebag - nähkränzchen

für ein kleines charliebag-nähkränzchen habe ich einen knallroten beutel zum wenden genäht



sterne und füchse gehen immer!

nur rot fotografieren.... das geht nicht


schön finde ich den beutel trotzdem 

meine charliebag gabs ja schon mal hier bei 12von12 kurz zu sehen, 
aber ich werde nochmal bessere fotos machen


viele grüße
vom
einchen


schnitt: mix aus dem reversable bag und dem  burda-schnitt
stoffe: sterne und füchse von mirarostock

Kommentare:

  1. Fuchsig süßes Teil...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich liebe Füchse. Ganz tolle Stoffkombi. Hach - haben wollen...

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, ja so eine steht bei mir auch noch auf der ELLENLANGEN TodoListe, lach...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen