Mittwoch, 14. Oktober 2015

Cooles Geburtstagsshirt für den Großen

*Werbung*


Das Shirt ist schon wieder gut zwei Monate alt
und ich habs euch noch gar nicht gezeigt.

Der Große hat natürlich zu seinem Geburtstag im August auch ein Geburtstagsshirt bekommen.
Natürlich in cool 8-)


Grau ist grad sehr beliebt,
nicht nur in meinem Kleiderschrank.
Alles was "neutral" ist, findet er super.


Ein paar Akzente dürfen es aber dennoch sein.
Am Liebsten in Neonfarben und mit Musik darf es auch zu tun haben.
Ich glaube echt, dass der Große 70% seines Tages mit Musik verbringt.
Ob nun aus der "Dose", der mobilen Box oder selbstproduziert.


Also ist mir das geschenkte Shirt förmlich aus den Händen gerissen worden
und mehr solcher Oberteile wurden gefordert.
Ich bemühe mich, aber die Zeit ist knapp.
(Die Prüfungszeit beginnt in 1 1/2 Wochen....)


Ich wünsche euch einen entspannten Mittwoch,
an alle Ferienkinder und -Eltern ganz viel Erholung !

Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Unijersey meliert steingrau, Unijersey schwarz - beides von Lillestoff
Schnitt: Raglanshirt von Minikrea über Lillestoff
Plotterdatei: Play my music von Bunte Knete (aktuell mit 15% Rabatt)

Kommentare:

  1. Ultracool! Vorallem auch mit den schwarzen Kontrastnähten...
    ich hab das Gefühl, dass ich sowas auch brauche!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Echt ein cooles Teil. Das würde meinem auch gefallen:-)
    VG Susann

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooles Shirt für richtig coolen Jungen. Gefällt.

    LG Kirsten von Aprilkäfer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin zwar nicht männlich und auch nicht unter 30, aber das Shirt würde ich auch anziehen, tolle Idee mit den Kopfhörern, darf ich mir die für private Zwecke vormerken?
    liebe Grüße
    Fia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich dachte das Velourmuster wär selbst gemacht, wusste nicht, dass das schon fertig ist, sorry!
      LG Fia

      Löschen
  5. Oooh wie toll und danke für den Tip mit der Plotterdatei - hier geht Musik ja auch IMMER und das wäre doch was für´s Teenie Shirt, ich glaube das geht noch ;o)))
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen