Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein Rotkäppchen im Wald

*Werbung*

Ich habe es entdeckt.
Rotkäppchen!
Am Freitag in unserem Wald am Fluss ♥


Mit einem Korb voll Äpfel und einer gelben "Zuckertüte"
lief es den Weg entlang...


....und balancierte über Kanten.


Es kam mir schüchtern entgegen.



Und plötzlich blieb es stehen um mir etwas zu zeigen.


Farblich zum Kleid passende Bonbons hielt es in den Händen
und teilte großzügig mit mir.


Und natürlich landete auch in seinem Mund ein Naschi ;o)


Es verabschiedete sich...


...und lief vorbei an wilden Pflanzen...


...zur Großmutter wieder in den Wald hinein :o)


Danke liebe Jasmin und danke Lillestoff, dass es diesen Stoff zur Stickdatei nun endlich gibt ♥♥♥

Verzauberte Grüße vom
Evchen

Stoffe: Kappe und Wolle, Jeansjersey Woman, Unijersey rot - alles über Lillestoff
Schnitte: Marie von FeeFeeFashion, Leggings von Minikrea über Lillestoff, Minutenmütze von Klimperklein


Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Rotkäppchen!!! Goldig!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das Rotkäppchen ist wirrklich zum verlieben!!! Ein wunderschönes Kleid!
    Hach der Stoff muss auch unbedingt her, der ist wirklich wunderschön...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich schmelze dahin! Soooo niedliche Fotos mit soooo einem süßen Model!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen wie süß!!! Alles Kind, Kleid und Post! Wunderbar!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen