Montag, 12. Oktober 2015

einchens 12von12 im oktober

 1. gutenmorgenkaffee im büro
2. der bürobasilikumtopf wächst und gedeiht
3. tschüss büro und lieblingskollegin
(das dazwischen war für fotos zu langweilig)


 4. heute trage ich zum ersten mal meine nähkränzchentasche (charliebag) spazieren
5. neue schlübber braucht das kind
6. heute wird genäht (bei mira im laden)


 7. plan 1: nikolausstiefel aus den tollen weihnachtsstoffen 
8. kein platz zum zuschneiden hier
9. die beiden kucken einfach zu, wie ich die falschen teile aneinandernähe


10. nikolausstiefel fertig
11. planänderung: noch ein nikolausstiefel
12. plan 2 war eigentlich bjarne aus fuchsstoff (aber immerhin noch zugeschnitten)


mehr 12von12 wie immer bei caro - draußen nur kännchen


viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh die pinguinsocke!! *smileymitherzchenaugen* ich glaube sowas muss hier auch her.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön mal wieder! ich bekenne jetzt: ich bin ein großer fan von deinen werken!
    sag mir aber: was ist das für ein schlübbaschnitt? der aus der ottobre?
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen