Montag, 5. Oktober 2015

flugzeuge im bauch

das kommt dabei raus, wenn man sich nicht für eine bündchenfarbe entscheiden kann!


kurz mal ein foto gepostet und schwupps.... alle waren unterschiedlicher meinung... und dann kamen gleich zwei auf die idee, doch einfach mehrere farben zu vewenden... jaaaaa, das fand ich gut!

rot sollte auf jeden fall dabei sein (das war mein favorit)
deshalb wurde es (ganz ungeplant) extra noch ein roter stern!


gestern hab ich dann zusammen mit mira ein paar fotos am strand gemacht
(auf die bilder von mira mit willi als modell müsst ihr auch nicht mehr lange warten)

 willi hat ja immer viel spaß beim fotografieren


durch das rumgehampel ist aber auch immer viel ausschuss (unscharf und so) dabei


macht aber nix, dafür kommen immer wieder lustige schnappschüsse dabei raus


der longboardsweat (easy cruiser) ist eigentlich schon zugeschnitten für einen jogginganzug, das dauert wohl noch etwas mit der fertigstellung,
aber so eine minutenmütze ist ja ratzfatz fertig




damit es hinten nicht so langweilig ist, hab ich einen roten stern aufgebügelt

so schluss für heute

dann zeig ich euch die sachen eben noch mal so:

ich finde den flugzeugstoff soooo soooooo schön!!!!




ich wünsche euch einen tollen wochenstart!

✿einchen✿

schnitt: raglanshirt von klimperklein (größe 110), minutenmütze von klimperklein
stoffe: flugzeugjersey von mira, easy cruiser von hamburger liebe kommt erst im november, streifenbündchen auch von mira
sternenappli *freebie* von farbenmix

Kommentare:

  1. So ein süßer Bengel! Also das Shirt in den vielen Farben ist natürlich der Knaller,
    aber mein erster Blick geht immer zu Willi ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Gefällt mir farblich richtig gut.
    Sag mal, sind das von Dir vorgeschnittende Bündchen? So aufgerollt ist ja eine super Idee!!!
    Deine Fotos gefallen mir auch wieder sehr!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau. ich schneide mir schon immer ein paar streifen zurecht und die sammle ich dann so aufgerollt in einer box oder direkt auf holzspulen gerollt
      lg einchen

      Löschen
  3. Die Fotos sind der Hammer!!!! Die Kulisse ist natürlich immer der Knaller, aber Willi noch dazu ♥♥♥♥
    Zum Verlieben!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist der Knaller!!!
    Ich bin auch fasziniert von den Bündchenrollen. Hast du die dir selber zugeschnitten oder gibt es da etwas, dass ich nicht kenne, aber klasse ist?
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind selbst zugeschnitten :)
      lg einchen

      Löschen
  5. Gleich mehrere super Ideen auf einmal! Die Idee mit unterschiedlichen Bündchen gibt dem grau gemusterten Stoff noch mehr Pepp ... und Bündchenstreifen werde ich jetzt wohl auch mal aufrollen und nicht mehr nur in die Kiste werfen *pfeif*

    Viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen