Donnerstag, 22. Oktober 2015

FrauMarlene {RUMS #55}

*Werbung*

Boah, mein letztes RUMS ist schon wieder gefühlt ewig her.
Da wird es mal wieder Zeit, etwas neues, für mich genähtes zu zeigen.


Der neue Jersey Free, melange gepaart mit dem neuen Shirtschnitt FrauMarlene
wurde zu einem neuen Wohlfühlteil für den Herbst.


Die grau melierten Jerseys von Lillestoff find ich eh so toll
und mit Muster gefallen sie mir gleich noch besser.


Die Schultereinsätze geben dem Shirt noch einen ganz besonderen Kniff, oder?

Mir gefällts zu diesem Outfit am besten 8-)


Einen schönen RUMStag wünscht
Eva

Stoff: Free, melange von Lillestoff
Schnitt: FrauMarlene von Schnittreif, Gr. S

Kommentare:

  1. Hach, ganz wunderbar! Toller Stoff, tolle Kombi. Steht dir

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!! Das sieht Klasse aus, perfekt zu dem Rock, würde ich sofort anziehen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderhübsch aus. du siehst wunderhübsch aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. total schick, ich liebäugle auch mit dem schönen Stoff und dem Schnitt...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, Stoff und Schnitt sind total kombifreudig. Würde mir genauso auch gefallen! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick - steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, tolle Frau, tolles Shirt. Yeah!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen