Dienstag, 27. Oktober 2015

fuchsshirt und fuchsmütze

willis berliner cousine hatte im oktober geburtstag
und ich finde der fuchs passt perfekt zu ihr


die mütze ole hatte ich für willi auch schon genäht, aber irgendwie dachte ich, der kopf wäre etwas mehr gewachsen und hatte dann ohne nachzumessen schon die größere größe genäht.... 
tja, passt noch nicht


weil ich den schnitt aber so cool fand, hab ich ihn gar nicht weit weg gelegt und eben für die cousine auch gleich eine coole ole mütze genäht


und wenn die streifen (na fast) so perfekt aufeinandertreffen, könnt ich hüpfen :)


und ein shirt musste auch noch sein... hach so ein schöner stoff!!!


statt "hinten" hier mal nur herzchen


fuchsige grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: fuchs von stoff&liebe (ausverkauft), streifen - campan von mirarostock
schnittmuster: mütze ole von hedinäht / shirt antonia von farbenmix
 

Kommentare:

  1. super schönes Outfit. Das "Made in Berlin" ist wirklich ne super tolle Idee.
    VG, Susann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Stoff. Toller Kombi. Der Fuchsstoff liegt hier auch noch für mich... Hach! Noch genieße ich das Streicheln, aber schöne Inspiration - ich gehe in mich.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser stoff ist ein traum. Ich will ihn unbedingt haben. Du hast ihn so toll in szene gesetzt. KLASSE

    AntwortenLöschen