Sonntag, 25. Oktober 2015

gemütliche herbstzeit

dass ich ein herbstfan bin, ist ja nichts neues :)

bei schönem wetter kann man an den (fast leeren) strand gehen, schöne fahrradtouren machen, oder einfach durch die bunten herbstwälder spazieren



bei schlechtem wetter kann man gemütlich in der bude sitzen... vielleicht ein bisschen malen und basteln, gemütlich tee auf der couch trinken...


willi wollte neulich kürbisse ausmalen und vor allem ausschneiden
und da kam mir die idee, gleich eine schöne girlande daraus zu basteln






ach und das kochen macht auch wieder mehr spaß, als in der großen sommerhitze


so hatten wir dieses jahr schon rein zufällig unsere erste gans



 und da willi noch eine gruselgirlande mit totenköpfen wünschte, setzten wir uns dieses wochenende nochmal mit farben und pinseln und scheren hin ...


 ein bisschen bunter musste sie dann doch sein (der neue tuschkasten hat so hübsche farben)






und ein paar glasgeister stehen jetzt noch am fenster
(das ich gerade frisch geputzt hatte (alles abpulen und wieder drankleben *uff*))





noch immer mag ich keine totenköpfe, aber dann fand ich die bilder doch ganz witzig und machte noch eine weitere für unsere wohnzimmertür



und dann wieder ab auf die couch mit naschkram und grauem tee


viele grüße
vom
einchen


Kommentare:

  1. Oh habt Ihr's schön, mit Strand und so.... das hörst Du sicher ganz oft! Herrliche Bilder, und ich lieb den Herbst auch, wenn er dann da ist, zuvor liebe ich den Sommer und will ihn lange haben, aber dann, dann fehlt er mir gar nicht. :)
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Deko habt ihr da zusammen gebastelt. da kann der graue Herbst bei den tollen Farben ruhig kommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und ja - jetzt ist genau die Richtige Jahreszeit hier oben bei uns im Norden, nicht mehr so überlaufen, toll zum genießen!!! Schöne Foto‘s habt ihr gemacht und super schön gebastelt!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, jetzt ist das Richtige Wetter hier bei uns im Norden, nicht mehr so überlaufen.. tolle Fotos habt ihr gemacht - und cool gebastelt!!! Liebe Grüße von der Ostsee Anja

    AntwortenLöschen