Montag, 26. Oktober 2015

Herbstfarben {little bloomy dream #1}

*Werbung*

Passend zu Einchens Herbstliebe-Posting kommen jetzt 
auch meine Herbstfotos vom Wochenende. 
Das Licht und die Farben sind im Herbst einzigartig
und auch der Wald riecht so anders.
Also mussten wir einfach mal raus aus dem Tal hoch auf den Berg
und tief durchatmen. Leider hats bei meinen Kopfschmerzen nicht geholfen.


Die Neuauflage des Little Bloomy Dream in den tollen Herbstfarben 
flieder-lila-orange hat mich sofort begeistert, als ich sie das erste Mal
auf Pamelas Fanpage entdeckt hab. 
Und so musste ich eine Herbstkombi für die Motte draus nähen.



Zur Kombi gehört ein Langarmshirt und ein Sweatrock,
eine passende Leggings hatten wir im Schrank.





Wir haben im Wald einen Hasen entdeckt, auch viele Eicheln, Pilze und wunderschöne Blätter.
Ein toller Moment zum besinnen und runterkommen vom Lernstress.
Und wer jetzt genau schaut, der kann sehen,
dass es seit längerem mal wieder eine Mutter-Tochter-Kombi gibt.
Meinen Teil zeig ich euch dann beim nächsten Mal :o)


****
Zum Thema Herbstdeko:
Der Mann hat  wieder herrlich mit den Kindern gebastelt
und so schweben jetzt ein paar Fledermäuse durch den Wintergarten ♥
Ideen kann man sich da toll bei pinterest holen


Habt einen guten Wochenstart,
ich hoffe, ihr habt die Zeitumstellung gut verkraftet.

Liebste Grüße
Eva

Stoffe: little bloomy dream, flieder, Bündchen orchid, Sweat braun - alles von Lillestoff
Schnitte: Sveja von kibadoo, Sweatrock Hedy von petitetjolie
Größe: 110/116

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Herbstkombi für Deine Motte!
    Die Farbkombination ist einfach super!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstkombi, vorallem den Rock mag ich gerne. Liebäugel schon lange mit dem Schnitt.
    Bei uns kommt leider die Sonne im Moment nicht raus und es ist so düster :-(
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, das Outfit! Und die Bilder ebenfalls.
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft!!
    Ganz besonders toll finde ich little bloomy dream im Doppelpack. Das ist ein unglaublich schönes Bild von Euch beiden!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß. ich mag ja besonders solche sweatröcke!!!
    und die herbstfarben sind dieses jahr irgendwie besonders schön!
    die fledermäuse sins ja süß, die könnten wir auch noch basteln!
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen