Mittwoch, 28. Oktober 2015

partnerlook mit little bloomy dream #2

*Werbung*

Wie HIER versprochen zeig ich euch noch meinen Teil der Partnerlook-Kombi.


Ich habe mir aus dem *little bloomy dream, flieder* eine Toni vom Milchmonster genäht.
Ich müsste echt mal zählen, die wievielte das jetzt ist.
Aber der Schnitt sitzt einfach klasse ♥


Kombiniert mit dem braunen Bündchen von Lillestoff für den perfekten Herbstlook.


Dazu trage ich eine rostrote Strumpfhose, die mag ich sehr gern im Herbst.
Das ist so ganz typisch "Herbstblätterfarbe", oder? :D


Mütze und Loop habe ich vor zwei Wochen bei Espr*t bestellt und die Farbe passt 1a ♥
Ich wollt so gern mal was anderes als meine grauen und schwarzen Mützen.


So lässt es sich im Herbst gut aushalten. 


****
Meine erste Prüfung hab ich übrigens geschafft,
Folgen noch 4 - aber ein Ende ist  nun absehbar.

Herbstliche RUMS-Grüße
Eva

Stoffe: little bloomy dream, Bündchen braun - beides von Lillestoff
Schnitt: Toni vom Milchmonster
Größe: 36

Kommentare:

  1. Wow, tolle herbstliche Farben, das Licht ist so wunderschön under das Kleid steht dir super.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Bilder von dir! Sehr chic!
    Viel Glück für deinen Endspurt!
    LG, Jessic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, gegen etwas Glück in der Prüfungszeit habe ich nichts einzuwenden :D
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  3. Ein echt tolles Outfit hast Du da kreirt (schreibt man das so?) Gefällt mir super!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    ich finde dein neues Kleid so schön und deine kleine Maus sieht auch zucker süß damit aus.
    Passt richtig gut zum Herbst.
    Ganz liebe Grüße.❤️
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. das sind tolle herbstbilder!
    glückwunsch für die erste prüfung und toitoitoi für die noch folgenden
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich jetzt erst. Vielen Dank :-*

      Löschen
  6. Super schönes Kleid und die Farben passen so schön zum Herbst. Wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschön, ich könnte glatt neidisch werden ;)
    GLG Kathi von folgedemstern.com

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich habe deine (eure) Seite bei rums entdeckt.....gefällt mir total gut, werde heute Abend mal zum Stöbern kommen :-))
    Das Outfit finde ich total schön....auch die Farben sehen so klasse aus!!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut uns!
      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  9. eine schöne Toni ist das. Und herzlichen Glückwunsch zur ersten Prüfung.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Duo ihr seid! Da sind Kleidchen und Oberteil genauso toll wie die Herbstfotos davon :)

    AntwortenLöschen