Freitag, 9. Oktober 2015

skater-rucksack

*werbung - probenähen für hamburgerliebe*

der coole neue stoff von hamburger liebe schrie ja geradezu nach einem rucksack






und dann gibt es das coole design ja auch noch als sweat!!!


kombiniert mit den neuen farbenmix blackstaaars hab ich schon eine gemütliche joggingkombi angefangen.... 
bin aber leider noch nicht weiter gekommen...

viele grüße
vom
✿einchen✿


stoffe: easy cruiser popeline von hamburger liebe (für hilco, ab november dann im handel)
und farbenmix staaars türkis (beschichtet) aus den tiefen des stoffschranks / black staaars gibts bei mira als sweat und als jersey
aufnäher: kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Cooler Rucksack für coole Jungs!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Der Rucksack gefällt mir auch. So richtig etwas für coole Jungs.

    LG Yvonne von Mücke

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse!
    Und ich bin sehr gespannt auf die neue Kombi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöner Jungsstoff - irgendwie ist das ja immer noch selten :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus - was für ein wunderschönes Design! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Na der sieht ja super cool aus!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse und wie groß der "kleine Mann" schon wieder ist UNGLAUBLICH!! Meine "kleine" findet den Stoff auch HAMMER, möchte draus gern Bettwäsche haben, schluck (wir haben ja nur 155 x 220 cm Bettdecken - okay, Weihnachtsgeschenkt ;o)) Aber so als Rucksack vor ab - super cool!!

    Liebe Grüße und eine tolles Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen