Freitag, 16. Oktober 2015

Tanzende Prinzessinnen zum Geburtstag

*Werbung*

Als der Jersey *dancing girls* bei mir ankam,
schaute die Motte mir gleich über die Schulter und quiekte was 
von Prinzessinnen. Ja okay, kommt auf die Sichtweise an.
Eigentlich sind es tanzende Mädchen, aber es könnten ja eindeutig
auch tanzende Mädchen-Prinzessinnen sein, gell? 


Die Farbwahl des Stoffs mit dem Grün und Gelb wirkt herrlich frisch,
so dass ich ihn mit einem älteren Vichy-Jersey in grün-weiß kombiniert hab.
Das gefällt mir immernoch sehr gut in der Zusammenstellung.


Die Puppe bekam auch eine neue Kombi zu ihrem Geburtstag 
und saß so neu eingekleidet auf dem Gabentisch.


Das Knallergeschenk war natürlich das Riesenpferd vom (Paten-)Onkel.
Damit hatte sie nicht gerechnet. 
(Sie hatte sich ja einfach nur ein kleines Kuschelpferd gewünscht)
Nun ist sie ganz verzaubert, denn zu echten Prinzessinnen gehören nun mal 
auch Pferde oder noch besser: Einhörner ♥


So habe ich noch eins aufs Shirt appliziert. 


So habe ich jetzt ein total stolzes und glückliches Mädchen mit Pferd, 
Einhorn und tanzenden Prinzessinnen.
Der Plan ist aufgegangen ♥


Ich klemm mich mal wieder hinter die Bücher.

Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Dancing Girls, Ringeljersey pink-beere und rot-flieder - alles über Lillestoff
Schnitte: Tunikashirt Jenny von Farbenmix, Leggings von minikrea über Lillestoff, Puppenliebe von rosarosa
Applikation: Vorlage von 
TiLu-Design, der Shop öffnet in den nächsten Tagen wieder mit Sofortdownload-Option 

Kommentare:

  1. so ne süße!
    Das Einhorn find ich übrigens auch zum Dahinschmelzen!

    AntwortenLöschen
  2. So süß.. Ganz toll geworden. VG Susann

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo soooo sooooo schöne Bilder 😍💗😘

    AntwortenLöschen