Freitag, 30. Oktober 2015

Weltall für Mädels

*Werbung*

Nein, nicht nur Jungs mögen alles was mit dem Universum zu tun hat.
Eigentlich hatte ich zunächst überlegt, ob ich dem Großen was aus dem Jeansjersey Weltall
nähen möchte. Da kam die Motte an und knutschte den Mond so herzallerliebst,
dass nun sie ein Kleid aus dem Stoff bekommen hat.


Denn, und das ist ja grad auch echt wichtig, am Mond ist GLITZER!


Kombiniert habe ich den Jersey mit dem Summerjeans Woman und SEMPF.
Senfgelber Jersey und senfgelbes Bündchen sind einfach ein toller Kontrast.


Sterne gabs auch zum Geburtstag. Richtig echte Leucht-Sterne.
Inzwischen kleben sie am Bett und an der Wand und erfreuen uns jeden Abend, 
wenn das Licht ausgeht :o)


Da nun das Mützen- und Schalwetter losgeht, habe ich noch eine passende Kombi genäht
Die Beanie-Mütze brauchte natürlich auch den großen Mond (mit Schleife) ♥



Kommt heut gut ins Wochenende! Es soll ja wieder schön werden...
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Summerjeans Weltall, Summerjeans Woman, Bündchen senf, Sweat und Jersey senf - alles von Lillestoff
Schnitte: Fannie von Schnittreif, Leggings 50330 von Minikrea, Beanie von Nähwahna, Halssocke von olilu

Größe: 110/116


Kommentare:

  1. Wie hübsch. Das gefällt mir sehr gut! Schöne Kombination. Nimmst Du den 3-fach-Stich zum Absteppen? Gefällt mir . Oder ist es eine Coverlock?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, vielen Dank :) Ja, das ist mit einer Coverlock abgesteppt.
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein hübscher Jersey! Und der Mützenmond mit Schleife ist ja GOLDIG.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal herzallerliebst!! Das Set ist echt schön, die Mütze mit der Schleife am Mond finde ich supersüß! Heul, ich habe kein Mädchen zum benähen.

    Liebe sonnige Grüße
    aus dem Sauerland
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen