Donnerstag, 19. November 2015

3mal Neues {RUMS #57}

*Werbung*

Heut trag ich 3 neue Dinge an mir.
Meinen neuen Rock aus 
dem neuem Jersey in marsala
und eine neue passende Uhr.


Der neue Unijersey von Lillestoff - in Trendfarbe marsala - 
ist doch mal schön warm im Farbton ♥
Da brauchte ich dringend ein schlichtes Teil draus, so dass er oft zum Einsatz kommen kann.


Kombiniert mit braun und blau mag ichs grad am liebsten.


Und so passt diese Farbkombination wunderbar zu meiner neuen Uhr...


...denn nach meinem ersten schwarzen Modell wurde es nun Zeit für eine braune.
Ich habe sie erst gestern per Post bekommen und liebe sie jetzt schon sehr ♥


Übrigens: Für euch gibt es mit dem Code evchens_wichtel 
direkt bei Daniel Wellington 15% Rabatt auf alle Einkäufe.
Gültig bis 31.12.2015.

Nun wünsche ich euch einen wunderbaren restlichen Donnerstag.
Mal schauen, welchen Nummer ich so spät jetzt noch beim RUMS erwische *g*

Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Unijersey, marsala (ab Samstag erhältlich) und Big Dots von Lillestoff
Schnitte: FrauAntje und FrauJulie von Schnittreif
Uhr zur Verfügung gestellt von Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Kann ich nicht zählen? Was ist Nr. 3? Verwirrte Grüße....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Outfit. Die Farben stehen dir einfach super gut.
    Viel Freude mit der Uhr! :-)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eva,

    verrätst du mir deinen Schnitt? Den vom Rock? Sieht suuuuper aus!

    Liebe Grüße,
    Cordu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bei dawanda sind diese bog dots als grau beschrieben??? Aber der Stoff ist doch blau. Oder? Glg Vera

    AntwortenLöschen
  5. Einfach soooooooooooooooo schön!
    Wünsch dir ein geniales Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super dein Outfit. Würde ich auch sofort reinschlüpfen ;-) Bis auf die Uhr, die muss bei mir klobiger sein :-))) liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit!! Der Rock. das Shirt und auch die Uhr!! :)
    EIn schönes wochenende dir! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche euch eine schöne Adventszeit. Ich lese immer gern euren blog und hab mich schon gewundert so lange nichts von euch zu lesen, besonders einchen. Hoffe, es geht euch gut. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Lange nichts von euch gehört...?

    AntwortenLöschen