Mittwoch, 11. November 2015

FrauFannie in gold

*Werbung*

Juchu, es ist soweit.
Am Wochenende kommt die Nachlieferung der Glitzersweats in den Lillestoff-Shop. 
Ein guter Zeitpunkt, um euch meine FrauFannie zu zeigen :o)


Kombiniert mit dem neuen Mützen-Loop-Set mag ichs irre gern.


Das Kleid habe ich diesmal ohne Taschen genäht. 
Das wirkt dann weniger sportlich und eher schick.


Und nun kann der Herbst kommen. Glitzer hilft gegen GRAU ♥


Frieren muss ich jedenfalls nicht :o)


Ich wünsche euch eine gute Restwoche.
Liebste Grüße
Eva
PS: Schubs zu RUMS

Stoff: Glitzersweat in sand von Lillestoff (gibts ab Samstag wieder)

Schnitt: FrauFannie von Schnittreif, Gr. S


Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid und es steht dir super - und so schöne Bilder wie immer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Frau Fanni in Glitzersweats.... sieht echt toll aus. Auch die Idee, die Taschen wegzulassen finde ich super. Ein tolles Kleid!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Frau Fannie. Der Glitzersweat passt wirklich wunderbar zum Schnitt.
    Gefällt mir 😊
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du an die Neuauflage erinnert hast! Da MUSS ich unbedingt zuschlagen! Deine Frau Fannie ist super schön geworden! Mal sehen, was dann aus meinem Glitzersweat wird!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, die Taschen wegzulassen. Bin gerade am Zuschneiden meiner nächsten Frau Fannie und werde mir Deine Idee gleich mopsen ;-)
    Liebe Grüße sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!
    Meine dritte Fannie ist schon zugeschnitten, aber vielleicht wird meine vierte auch Taschen los und/oder etwas festlicher...???
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Du glitzerst mit Deinem Kleid wieder um die Wette! Wow!
    Eine wunderbare Version der FrauFannie!
    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Und auch mal eine Idee ohne Taschen, muss ich mir merken...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit. Du schaust super aus.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schick!
    Ich mag Frau Fanni auch sehr gern und aus dem Glitzersweat sieht sie supertoll aus :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöööööööön! Steht dir super!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Super! Das Kleid - steht dir hervorragend! Und die Idee, die Taschen weg zu lassen! Ich liebe Frau Fannie - das werde ich auch machen...bei mir daheim liegt nämlich ein schöner Strickjersey mit Glitzerstreifen rum...Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen