Dienstag, 17. November 2015

Ginny im Herbst

*Werbung*


Heute zeige ich euch eine Herbstkombi in wunderbaren Herbstfarben.
Beim Anschauen der Fotos hab ich grad nochmal ein ganz "warmes" Gefühl bekommen,
leider sind inzwischen die Blätter alle schon vom Sturm am Wochenende weggepustet.
(Achtung, heut viele Fotos. Ich konnt mich einfach nicht entscheiden...)


Die Motte hat mir einen wunderbaren Blätterstrauß zusammengestellt
und konnte gar nicht aufhören :o)




Neu sind hier der Rockschnitt GINNY und der Feincord in petrol.


Der Rock ist nicht ratzfatz genäht. Aber nach den vielen "auf-die-Schnelle-Teilen",
die ich grad nur nebenbei schaffe, war das mal wieder eine kleine Herausforderung.
Und das Ergebnis entschädigt für den "Mehraufwand" doch sichtlich.


Die Sweats in senf und braun passen perfekt zum Herbst, oder?
Vor allem in der Kombination mit petrol.





Habt einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Feincord petrol, Sweat senf, Sweat braun, Jersey senf, Bündchen braun, Jersey Deer Friends - alles über Lillestoff
Schnitte: Rock Ginny, Pullover Lola, Leggings Beinschmeicheleien, Stulpenliebe - alles über rosarosa

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder von deiner süßen Motte und auch eine zauberhafte Kombi! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! und ganz tolle farben!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. So entzückende Bilder, die Kombi ist zum Verlieben! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll - die Farben, der Schnitt, die Fotos, dein Mädel... schön!

    AntwortenLöschen