Donnerstag, 5. November 2015

Traedguld, perfekt für ein Winterkleid {RUMS #56}

*Werbung*

Traedguld heißt der neue Stoff  nach dem Design von Kluntjebunt,
den es ab Samstag bei Lillestoff geben wird.
Mit zarten Glitzerfäden  zeigt er einen Winterwald,
verträumt und romantisch.


Passend dazu war für mich der neue Schnitt von Claudi/kibadoo,
den ich vorab nähen durfte.
Ein "schlichter", aber dennoch auch raffinierter Schnitt durch die spezielle Rückenlösung.


Ansonsten sitzt der Schnitt wie Claudias Schnitte bei mir immer sitzen:
Ohne jede eigene Änderung.


Das Basic Winterkleid kann in 2 Längen genäht werden,
ich hab die kürzere gewählt. 
(Für mehr hätte der Stoff auch nicht gereicht *g*)


Der Stoff ist wirklich toll für so ein Winterkleid. Nicht zu dünn - und ganz wichtig - nicht zu dick.


Morgen ist mein Kopf erstmal wieder ein Stück freier.
Der letzte Unterrichtsbesuch ist dann vorbei
und ich kann mich "in Ruhe" auf die Prüfungen vorbereiten.



Habt einen sonnig-warmen RUMStag im November.
Liebste Grüße
Eva

Stoff: Traedguld, gibts ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt: Basic Winterkleid von kibadoo,  gibts dann irgendwann heute :)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wunderschön und dein Kleid auch!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super schön.Steht dir sehr gut.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    wow, eine tolle Kombination! Mir gefällt sowohl der Stoff als auch der Schnitt super gut! Die braunen Overlocknähte passen auch hervorragend! Echt super schön!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid. Tolle Farben für Dich! Gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist auch interessant.... Ich grübel mal, ob es auch für mich ist...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein toller Stoff - ganz mein Geschmack - und das Kleid gefällt mir auch sehr!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Kleid! Sitzt wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche! Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    So schön! Ich freue mich schon sehr auf den Stoff! Und du hast den perfekten Schnitt dafür verwendet...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht das Winterkleid aus dem Traedguld-Stoff aus! Der Stoff passt echt toll zu dem Schnitt!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super schön aus! Ganz toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wooooooooooooooooooooow wunderschööÖöÖöön!!!
    toller stoff und das kleid der hit ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kleid!! Steht dir super :-) Der Stoff ist echt schön! Viel Erfolg dir für den Unterrichtsbesuch und die Prüfungsvorbereitungen!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Stoff einfach traumhaft schön und muss ihn unbedingt haben. :-D Hier spricht die absolute Stoffsucht au mir, denn das Stoffregal ist doch noch gut bestückt. ;-)
    Dein Kleid ist wunderschön geworden. Es steht dir einfach hervorragend.
    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  14. Den Schnitt hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm ... :) Super Stoff - die Kombi passt echt perfekt!

    AntwortenLöschen