Freitag, 11. Dezember 2015

Eine blaue Martha

Nachdem nun schon besorgte Kommentare eintrudelten
mit der Frage nach unserem Verbleib,
melde ich mich jetzt nach längerer Blog-Abstinenz wieder :o)

Ich hatte letzte Woche ja meine beiden Prüfungslehrproben
und daher vorab einfach gar keine Zeit. Weder zum Nähen, noch zum Bloggen.
Nun langsam komme ich wieder auf ein halbwegs normales Level
was Anspannung und Entspannung betrifft
und so konnte ich endlich meine Maschinen befreien und wieder nähen.
Leider spielt das Wetter fototechnisch so gar nicht mit,
so dass ich 2 von 5 Teilen noch gar nicht fotografieren konnte :o(

Den Anfang macht jetzt eine Martha in blau.


*Werbung*

Das ist ein Kombijersey zum Tiger-Jersey von enemenemeins,
der auch gut für uns Große zu vernähen ist.

 d

 

Und nun kommen die Weihnachtstage immer näher.
Ich bin zum Glück zumindest mit den Geschenken für die Kinder fast fertig,
nur noch was Genähtes muss ich schaffen :o)
Aber: #nähenistmeinyoga


Ich wünsche euch ein besinnliches 3. Adventswochenende ♥

Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Tiger Dreiecke (erhältlich ab 12.12.) und Bündchen dunkelblau, beides von Lillestoff
Schnitt: Martha von Milchmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen