Donnerstag, 17. Dezember 2015

For You Triangle {RUMS #58}

*Werbung*

Dieses Jahr schaff ichs doch tatsächlich nochmal zum RUMS.
Mit dabei habe ich den Jersey *For You Triangle* von enemenemeins,
den es seit dem letzten Wochenende bei Lillestoff gibt.


Farblich gehört er zur Dreier-Riege *Me* (jaaaa, er ist wieder da!) und *For You Ringel*



Endlich habe ich auch mal den Kleiderschnitt aus dem Buch von Rosa P. getestet
und für gut befunden. So kommt mal Abwechslung in den Kleiderschrank :D


Grau und schwarz und braun trage ich nach wie vor sehr oft und gern.
Da sind diese grafischen Muster und schlichten Farben einfach perfekt für mich ♥


Noch 2 Schultage, dann sind hier erstmal Ferien.
YEAH!
Genießt die Restwoche!

Viele Grüße
Eva

Stoffe: For You Triangle, Bündchen schwarz - beides von Lillestoff
Schnitt: Kleid aus diesem Buch von Rosa P.

Kommentare:

  1. Oh klasse, das Kleid ist wirklich total schön geworden. Mir gefällt das Muster von dem Stoff (von ME natürlich auch ;)))) ) auch total gut, meiner ist tatsächlich vor ein paar Minuten auch hier angekommen :D
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Stoff, Schnitt und Du passen wirklich ganz wunderbar zusammen. Der Stoff war mir auch schon aufgefallen und nun zuckt der Bestellfinger! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein Kleid und den Stoff habe ich auch bestellt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön! Ja, und der Stoff ist wirklich eine Wucht!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva!
    Einfach wundervoll!
    Wünsch dir eine tolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen