Donnerstag, 31. Dezember 2015

Partnerlook mit Sweat Black Rose zum letzten RUMS des Jahres {RUMS #59}

*Werbung*

Nachdem die Kleider schon einige Tage fertig sind
und auf Fotolust und -wetter warteten, 
ist heute der Moment gekommen, denn es ist das letzte RUMS im Jahr 2015.


Leider hat es mich heute Nacht umgehauen
und ich bin ziemlich verkopft und verschnupft :o(
Aber das tolle an einem Partnerlook-Set ist ja, 
dass man noch ein zweites Model hat *g*


So hat sich die Motte für weitere 3 Minuten bei 2°C auf der Terasse fotografieren lassen
Jetzt kommt er wohl doch, der Winter.


Schwarz ist ja nicht so meine Farbe für kleine Kinder,
aber als der Sweatstoff bei mir ankam, wollte sie unbedingt etwas draus genäht haben
und so habe ich auf lange Ärmel verzichtet und stattdessen ein Kinderkleid zugeschnitten.


Black Rose wird heute mit uns ins neue Jahr feiern.
Ich hoffe, ihr rutscht auch alle gut rein ;o)



Übrigens: Für euch gibt es noch heute mit dem Code evchens_wichtel 
direkt bei Daniel Wellington 15% Rabatt auf alle Einkäufe.
Gültig bis 31.12.2015.


Ich wünsche uns allen ein friedliches neues Jahr mit tollen Erlebnissen.
Alles wird gut!

Liebe Grüße
Eva


Stoff: Sweat Black Rose von Lillestoff
Schnitte: Fannie und FrauFannie von Schnittreif
Uhr von Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ihr seht total süß aus ihr beide :-) Ist dir gut gelungen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Motte ist schon so ein großes Mädchen geworden... unglaublich wie die Zeit so dahin rennt. Ins seid ein tolles Modeduo!
    LG und alles gute für das neue Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen