Dienstag, 15. Dezember 2015

Tiger in "Eisfarben"

*Werbung*

Stoffe mit blau-weiß-türkis kommen bei der Motte grad echt gut an.
Als kleiner Anna&Elsa-Fan sieht für sie alles in diesen Farben nach Elsas Eispalast aus *g*
(Die Tiger sind dann eben ihre Haustiere ♥)


Gewünscht hat sie sich (wieder) ein Kleid
und so ist es diesmal eine MiniMartha geworden.


Die Jerseys Tiger und Tiger Dreiecke sind übrigens ein Design von Pamela/enemenemeins
Ich finde, das ist unverkennbar.
Wer im Besitz eines Plotters ist, der kann sich HIER ein Tiger-Freebie abholen ♥


Das Kind ist happy, 
der Kleiderschrank voll und ich müsste dringend die zu klein gewordenen Sachen aussortieren. 
Wer schenkt mir ZEIT zu Weihnachten? :o)


Ich wünsch euch einen gemütlichen Dienstag!
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Tiger und Tiger Dreiecke von Lillestoff
Schnitt: MiniMartha von Milchmonster in Gr. 110

1 Kommentar:

  1. Zeit zu Weihnachten klingt fantastisch. Da würde ich mich auch sofort beschenken lassen. Die Martha ist sehr toll. Steht der Motte gut!

    AntwortenLöschen