Freitag, 8. Januar 2016

Ein Stoff(kissen) für Jungs

Und gleich nochmal was für den Großen.
Eigentlich hat er sich schon seit längerem eine neue Sweatjacke gewünscht,
aber da fehlte bisher die Zeit.
Allerdings sollte auch etwas Genähtes unter dem Baum liegen....



Der Manga-Style ist ja bei den Größeren sehr beliebt und gerade zeichnerisch trifft 
das Motiv total seinen Geschmack. Die Farben sind wieder absolut "cool".


Nun konnte er mal seine "Kinder-Kissen" beiseite legen und hat nun eins für Teenies.
Und von so einem Kissen hat man auch einfach länger was als  von einem Shirt, nech?



Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Eva

Stoff: Mangaboys nach dem Design von SUSAlabim, gibts ab Samstag bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva!
    Wow das ist ja mal cooooooooool!
    Genau wie der Gitarrenpulli! Echt genial!
    Wünsch dir einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist eigentlich evchen?

    AntwortenLöschen