Dienstag, 12. Januar 2016

einchens 12von12 im januar

da bin ich wieder
irgendwie war ich eine ganze weile in der versenkung verschwunden
ganz unbeabsichtigt und ungeplant
aber es gab auch fast nix genähtes bei mir in der letzten zeit
und so habe ich das bloggen mal pausiert

mal sehen, wann es in meinem nähzimmer weitergeht, dann gibts hier auch wieder öfter was von mir zu sehen

heute ist ja ein besonderer zwölfter - meine geburtstagsedition
darum gibt es heute zwölf bilder von meinem zwölften januar:

1 - ausgeschlafen, denn ich habe heute frei
2 - und lese noch ein bisschen
3 - schnelles frühstück (war ja fast schon mittag)

4 - ich baue mein geschenk auf, eine stricklampe
5 - geht gerade wieder nicht ohne, leider.... der doofe rücken
6 - keep calm and go shopping, übrigens mit meinen neuen strickstulpen

7 - vorbereitung der nachspeise
8 - war ziemlich lecker
9 - jetzt sollte es gemütlich werden, ich kramte nach ufos und entdecke eine falsche masche (und ich habe keine ahnung, wie man das beim patentmuster wieder richtet) 

10 - aber der rand ist auch krum und schief.... ich machs wohl nochmal neu
11 - bin beim kindinsbettbringen eingeschlafen, nun wollen aber schnappi und curacau noch ein stückchen möhre (unsere neuen floridakrebse)
12 - und dann fällt mir kurz vor knapp noch ein, dass ich ja noch einen kuchen fürs büro morgen backen wollte....


und willi schenkte mir ein süßes fotobuch :)

video


hatte einen schönen tag, ich hoffe ihr auch
mehr zwölfer gibts, wie immer bei caro


viele grüße
und bis bald
euer
einchen

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Burzeltag!
    Klingt nach einem sehr entspannten Tag für dich (bis auf das Voltaren-Bild natürlich)!
    LG Fia

    AntwortenLöschen
  2. oh schön etwas von dir zu lesen,hab dir gestern schon als kommi unter evchenseintrag gratuliert,ich würde mich freuen ,wieder mehr von dir zu lesen,verstehe aber auch die Pause,ich brauch sie auch immer wieder,ganz liebe Grüße von michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh die technik,hab dir grad einen lieben gruß hinterlasen und mich sehr gefreut vo dir zu lesen,,,ganz liebe Grüße,gratuliert hab ich dir gestern schon unter evchens eintrag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    wie schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen!
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude mit deinem süßen Wussel-Willi und dem Rest der Familie!
    Zu deinem Bild 9: Die falsche Masche ist ja am oberen Rand, nech?! Ich lass sie dann bewusst "fallen", wenn ich an der Stelle angekommen bin und strick sie dann einfach "richtig" ab (mit dem kleinen Stück Faden von der fallengelassenen Masche). Versuchs einfach mal, bevor du es wieder auftrennst ;-)

    Ganz liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Schön von dir zu lesen!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist und noch alles Gute zum Geburtstag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast ihn genießen. Alles Gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das Fotobuch vom Sohnmann ist jawohl enfach nur Zucker!! Toll!

    AntwortenLöschen