Sonntag, 17. Januar 2016

lieblingssachen 2015 {jahresrückblick}

mein
jahresrückblick 2015
(hier die jahre zuvor 2014 - 2013 - 2012 - 2011

willis lieblingssachen


meine lieblingssachen


lieblingskram


zum ersten mal dabei: lieblingsstrick
zopfmütze mit bommel (petrol/senf/grau): fertig (muster hier)
grüne stulpen: über silvester endlich den zweiten fertig gestrickt
minizopfmütze tweed: sogar zwei mal gestrickt und eine verschenkt
ringelsocken: immer noch in arbeit
sommerpullover: rebbel ich nochmal auf und stricke raglan von oben
reflexmütze für willi: fertig und auch noch eine aus der wolle gehäkelt


und natürlich auch ein kleiner erlebnisrückblick
winterurlaub - berlinreise 
moorgeisterfest - reiten - mark forster konzert - silvesterfahrt

ich freue mich auf ein buntes 2016
und hoffe darauf, endlich wieder (mehr) zu nähen

mein laptop ist leider immer noch nicht so richtig funktionstüchtig, deshalb ist das bloggen gerade echt mühselig :(

viele grüße
einchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Einchen!
    Einfach genial! Sooooooooo wundervolle Sachen hast du letzten Jahr gezaubert!
    DANKE, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Werke so im Überblick,
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    lauter wunderschöne Sachen hast du da genäht! Bin ganz verliebt in die ganzen schönen Stoffe!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen