Montag, 4. Januar 2016

Musikalisch ins neue Jahr

Nachdem ich das letzte Jahr mit der Motte und mir das Blogger-Jahr beendet habe,
darf ich heute mit dem Großen ins neue Jahr starten ;o)
Also erstmal: 
EIN FROHES NEUES JAHR euch allen!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.


Mit diesem Hoodie hab ich voll ins (grau-)Schwarze getroffen.
Cooles Motiv, "coole" Farben, cooler Schnitt.


Das ist Rock´n`Roll.
Nachdem er nun schon so gut Schlagzeug spielen kann,
bin ich ja immernoch für eine zusätzliche Karriere als Gitarrist *g*


Aber ich verspreche euch,
das Jahr 2016 wird garantiert nicht nur schwarz und grau,
sondern auch bunt, spannend und einiges wird sich ändern.

Startet gut in die erste richtige Januarwoche!
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Sweat Guitars von Nähwahna, Sweat schwarz von Lillestoff
Schnitt: Comet, Gr. 146


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!

    Der Hoodie ist wirklich cool.

    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch :-*

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja voll coole Farben ... superschönes Sweatshirt und ein supergeiles Gitarrenband! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool!!Würde meinem Mittleren sicher auch gefallen!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich cool. Das muss dann auch schwarz /grau. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen