Mittwoch, 20. Januar 2016

PinUp {RUMS #60}

*Werbung*

Der erste RUMS des Jahres 2016 von mir:
Einmal Rockabilly-Style an der Nähmaschine :o)


Aus dem neuen PinUp Jersey von Lillestoff habe ich mir ein schlichtes Top genäht,
denn der Stoff ist ja so schon ausdrucksvoll genug.
Passend dazu habe ich noch einen Tellerrock inkl. Petticoat aus dem Schrank gekramt
und mit einem roten Band kombiniert.
(Nur passendes Schuhwerk besitze ich keins, aber sieht man ja nicht :o)


Sogar ein Tattoo hab ich mir stechen...äh...aufmalen lassen *g*


Und so genieße ich vielleicht heute nochmal ein paar Minuten an meinen Maschinen,
bevor sie in die ersten Kartons wandern.


Ich wünsche euch einen spannenden Donnerstag.
Liebe Grüße
Eva

Stoff: PinUp, ab Samstag bei Lillestoff erhältlich
Schnitt: Top MAlotty von kibadoo, Gr. 36

Kommentare:

  1. Heiß!! Steht dir wirklich wirklich gut!
    GLG Lexxi

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Bilder und die Idee ist genial! Liebe Grüße Ziska

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH siehst du toll aus! Ganz ganz große spitze.
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen